• Jobs Job bei Holten GmbH & Co.KG

Servicetechniker / Monteur (m/w)

Holten GmbH & Co.KG

Brannenburg

Brannenburg

Servicetechniker / Monteur (m/w) Holten GmbH & Co.KG Brannenburg Installation, Inbetriebnahme und Optimierung unserer Anlagen beim Kunden vor Ort; Fehleranalyse im Bereich Mechanik, Software und Antriebstechnik; Bindeglied zwischen Service-und internen Abteilungen; Schulung von Kundenpersonal an unseren Anlagen.

Wir Sind Ein International Führendes Unternehmen Das Hochwertige Produkte Rund Um Das Thema Salzlagerung Und Soletechnik Herstellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Servicetechniker / Monteure (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Und Optimierung Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Fehleranalyse Im Bereich Mechanik Software Und Antriebstechnik Bindeglied Zwischen Service-und Internen Abteilungen Schulung Von Kundenpersonal An Unseren Anlagen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Mechanik Bzw Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Und Bringen Bereits Praktische Berufserfahrungen Mit Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit Und Engagement Flexibilität Sowie Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Kundenorientiertes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übermitteln Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An Bewerbung@holten-onlinecom Servicetechniker / Monteur (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Optimierung Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Fehleranalyse Im Bereich Mechanik Software Und Antriebstechnik Bindeglied Zwischen Service-und Internen Abteilungen Schulung Von Kundenpersonal An Unseren Anlagen Brannenburg

Servicetechniker / Monteur (m/w)
   Holten GmbH und Co.KG (Brannenburg)

CAD-Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau
   Holten GmbH und Co.KG (Brannenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Bult)